Unsere Snack Cups

Kartoffelsalat Cup

Kartoffelsalat Cup

Kisir Salat Cup

Kisir Salat Cup

Käse Traube Cup

Käse Traube Cup

Mini Bouletten Cup

Mini Bouletten Cup

Nuss Mix Cup

Nuss Mix Cup

Obst Cup

Obstsalat Cup

Chia Mango Cup

Chia Mango Cup

Mousse au Cocolat Cup

Mousse au Cocolat Cup

Snack Catering in Berlin – Für jeden etwas dabei

Snacks mit unvergesslichem Geschmack

Vom frischen Obstsalat, über unserem hausgemachten Kartoffelsalat, bis hin zum Tiramisu, welches zum Dahinschmelzen einlädt, haben wir für jeden Wunsch den passenden Snack und sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Im Zusammenspiel mit einem belegten Bagel oder einem Sandwich bilden unsere Cups die perfekte Kombination. Unsere Snack Cups lassen keine Wünsche offen, ob als Beilage für eine Lunchbox, ein Lunchpaket oder einfach als Office Snack. Mit einem wieder verschließbaren Deckel und einem Frischesiegel sorgen unsere Cups für absolute Frische und großen Geschmack. Verleiht köstlichen Pausen die besondere Note und genießt unser Cup Vielfalt.

Business Catering für Berlin & Brandenburg

Unsere Snacks, Salate und Desserts in umweltfreundlichen Cups sind das perfekte i-Tüpfelchen für euer nächstes Catering. Süßer Abschluss mit einer luftigen Mousse au Chocolat oder eine Nussmischung als perfekte Nervennahrung, wenn es mal wieder stressig wird. Vegetarische und vegane Variationen sorgen garantiert nicht nur bei Vegetarier und Veganer für Begeisterung. Solltet Ihr euren Wunsch-Cup in unserem Sortiment nicht finden, finden wir eine individuelle Lösung, um euer Wunschcatering oder eure gewünschte Lunchbox bzw. Lunchtüte geschmacklich abzurunden.

Wie viel Snack Cups muss ich pro Person bestellen? Wie lange sind die Snacks haltbar?
Sei dir sicher, dass wir für fast alle deine Fragen eine plausible Antwort parat haben.
Ruf uns doch einfach an (+49 30 555 73 89 15) oder schreib uns für dein kostenloses Angebot!

Lunchpaket BAYERISCH
Lunchbox NEW YORK
Lunchpaket LAUGOTINO
Lunchbox LONGWAY